Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue
Nutzen Sie auch die i-NET-Menue-App!
Benötigte Systemnummer für den Login = 742753
Bitte beachten Sie:
Bestellende: Dienstag 14.30 in der Vorwoche.
Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue
Nutzen Sie auch die i-NET-Menue-App!
Benötigte Systemnummer für den Login = 742753
Bitte beachten Sie:
Bestellende: Dienstag 14.30 in der Vorwoche.
1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Die Sprechzeiten des Sekretariats:
2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
MRC Gastro GmbH
Johannes Häring
Dr.- Pfleger-Str. 17
92637 Weiden
info@mrc-gastro.de / 0961-4808275
3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 07.00 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 08.00 Uhr vorgenommen werden.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.